- direkte Unterstützung
- schnelle Problemlösung
Fernwartung mit TeamViewer
Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt bei der Lösung Ihres Problems!
Die Behebung von Problemen beim Online-Banking unter alleiniger Nutzung des Telefons gestaltet sich oft als schwierig und zeitaufwendig. Mit dem TeamViewer können wir Sie via Internet-Verbindung direkt auf Ihrem eigenen PC zuhause oder im Büro unterstützen. Der TeamViewer überträgt die Bildschirmansicht Ihres Computers zu uns in die Bank.
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Bitte stellen Sie vor Inanspruchnahme dieses Services sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die unser Online-Banking-Team nicht einsehen soll.
- Rufen Sie bitte unsere Online-Banking-Hotline an: Telefon 08373 9202-995.
- Nach Aufforderung klicken Sie bitte auf den Button "TeamViewer starten".
- Bitte folgen Sie den Anweisungen unseres Service-Mitarbeiters am Telefon.
Durch die Nutzung der Software "TeamViewer" kann die Beratung der von unserer Bank zur Verfügung gestellten Homebanking-Anwendungen komfortabler erfolgen.
Mit dem Aufruf des Programms über "TeamViewer" gestatten Sie der Raiffeisenbank im Allgäuer Land eG, sich auf Ihren Computer aufzuschalten. Sie erlauben unserem Online-Banking-Team die Fernsteuerung Ihres Computers inklusive der Möglichkeit der Datenveränderung.
Sobald das Programm aktiv ist, werden zu Ihrer Sicherheit alle Vorgänge protokolliert und aufgezeichnet. Wir stellen dadurch sicher, dass durch unsere Bank keine unbeabsichtigten Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden. Eine nachträgliche Änderung der Aufzeichnungen ist nicht möglich. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden wir die aufgezeichneten Daten löschen.
Das Programm "TeamViewer" wird von unseren Mitarbeitern nur zur Beratung im Bereich Online-Banking eingesetzt.
Unsere Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
Mit dem Start des Programms erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden!