Das neue OnlineBanking für Privatkunden

Abschaltung des bisherigen OnlineBankings Ende 2021

Mit dem neuen OnlineBanking bieten wir Ihnen eine zeitgemäße Plattform für Ihren Zahlungsverkehr. Zukünftig werden weitere Möglichkeiten zur digitalen Beratung hinzugefügt. Denn Zahlungsverkehr ist zwar wichtig, aber nur ein Teil des Bankgeschäfts.

Als bisheriger Nutzer unseres klassischen OnlineBankings sind Sie automatisch auch für das neue OnlineBanking freigeschaltet und können sich jetzt mit der neuen Umgebung vertraut machen.

Wichtige Hinweise

Das bisherige OnlineBanking für Privatkunden wird vorraussichtlich Ende 2021 abgeschalten und durch das neue OnlineBanking ersetzt.

  • Das neue OnlineBanking befindet sich noch in der Aufbauphase. - Funktionen und Tools werden sukzessive ergänzt.
  • Die Nutzung des neuen OnlineBanking kann parallel zum bisherigen OnlineBanking erfolgen. Sie melden sich wie gewohnt mit Ihren bekannten Zugangsdaten an.
  • Überweisungsvorlagen können Sie ganz einfach mit einem Klick in die neue Anwendung übertragen. Dafür gibt es im neuen OnlineBanking einen entsprechenden Button.
  • Weitere Informationen zur Umstellung auf das neue OnlineBanking erhalten Sie hier.